Hallo,
mein kleiner Zweitchara hat nun Level 30 erreicht und ich wollte unbedingt die Deavanion-Rüstungsquest starten, die Heimdall in Pandemonium eigentlich für dieses Level anbietet. Leider zeigt er die Quest nicht an.
Ich habe den Client auch neu gestartet, weil ich dachte, vielleicht hat er das Level-Up nicht registriert und denkt immer noch ich sei 29, aber das hat auch nicht geholfen.
Falls die Quest (aus welchem Grund auch immer...) nicht entfernt wurde, handelt es sich wohl um einen Bug.
Ich habe die Quest schon mit vielen anderen kleinen Charas gemacht, um ein vollständiges Ketten-, Stoff- und nun endlich Lederset zu sammeln. Vor dem Update auf 2.8.5 hatte Heimdall die Quest immer angeboten.
Ein Bild ist dabei. Level 30, aber keine Quest
PS: Es handelt sich um Aion-Classic Version 2.8.5. Ich konnte das da oben nicht eingeben, nur 2.5. Denkt euch einfach die 8 dazu XD
Aber keine Sorge, Leute! Ich habe Aion Riftshade getestet und es gibt keine solcher Probleme. Mit der Server-Side Anticheat und aktiven GMs fühlt es sich wie ein echtes Aion Classic an! Die Devs im Discord sind super engagiert. Unbedingt mal reinschauen, kommen im Q1 2026. Klingt nach Besserung, oder?