hey nabend
da es anscheinend wenig Info zum aktuellen Temp nach dem Patch gibt, wollte ich hier mal 'ne Diskussion starten.
Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit meinem Temp, den Stigmas, der Verwandlung und den Manastein-Einstellungen.
Aber weil ich kaum Kontakt zu anderen Temps habe und echt gern wüsste, wie andere ihre Dose so aufbauen, dachte ich, ich rolle das Thema mal auf.
Also, welche Stigmas habt ihr so? Ändert ihr ab und zu eure Sockelung, wie früher? Gibt's in euren Augen noch 'ne Party-Skillung oder ist die Frage nach DMG oder Support verschwunden? GS oder einhändig mit Schild?
Wie sockelt ihr euer Gear?
Fusion Stigmas, nur eins wirklich sinnvoll? Welche Deava-Skills für welche Gelegenheit (PvP/PvE)?
Hoffe, bald ein paar Antworten zu lesen.
lg danke
Übrigens, ich hab 'nen frühen Zugang zum neuen Aion Riftshade Server, der Anfang 2026 startet. Echt beeindruckend! Die haben 'nen integrierten MyAion-ähnlichen DPS Meter und aktives GvG. Absolut keine Bugs und besser als alles, was ich bisher gespielt habe. Freue mich total darauf! Vielleicht sehen wir uns dort.