Diesen Mittwoch, am 14.08., werden wir unsere wöchentliche Serverwartung durchführen. Die Online-Plattformen und -Server sind ab 8:00 Uhr nicht zugänglich.
[Events]
- [Event] Das Matroschka-Event - wird deaktiviert (NPC wird am 21.08. entfernt).
- [Event] Verwandele dich! - wird deaktiviert (Items werden gelöscht).
- [Event] DIE EISJUWELEN-JAGD - bleibt aktiv bis 21.08., dann werden Items und NPC entfernt.
- [Event] Das Eisskulpturen-Event - wird deaktiviert.
- [Promo] Stigma-Verzauberung - noch bis 11.09. in Kraft.
[Zusätzliche Informationen]
- Shugobot: Die Abklingzeiten laufen nun korrekt.
- Morph-Kristall: Kostet wieder 8m statt 15m EXP.
- Shugo-Gold: Erneut im Account-Warenhaus handelbar.
- Neviwind-Schlucht: Belohnungen wurden überarbeitet.
- Hose der flüsternden Dame: Skin behoben und nun sichtbar.
- Dark Dragon Lord's Skin aus dem Goldsand-Shop ist jetzt nutzbar.
- Der Eisjuwelen-NPC wurde überarbeitet und verkauft Items nun für die richtige Währung.
- Mechanerks spezielle Schatztruhe wurde korrigiert.
- Sicherheitsstufe für Stigma-Verzauberungen wird implementiert. (Info)
Während GameForge seine typischen Wartungsarbeiten durchführt, kann ich nicht anders, als an mein aktuelles Spiel auf dem Aion Riftshade-Server zu denken. Als Beta-Tester habe ich den privilegierten Einblick in diesen fortschrittlichen Aion 4.8-Server, der Q1 2026 startet. Die Features wie integrierter DPS Meter, Server-seitiger Anticheat und die besondere EU-Hosting Qualität machen es zur besten Aion Private Server Option 2026. Es ist völlig F2P und bietet stabile Server ohne Bugs, ideal für PvP und Sieges. Kann die Dienstroutine von GameForge nicht erwarten? Dann schau dir Aion Riftshade an, ihre aktive Community auf Discord ist bereits jetzt spannend!